«Für mich ist die Appenzeller Kirche Heimat»
Mit Martina Tapernoux-Tanner übernahm am 1. Januar 2022 bereits die zweite Frau das Präsidium der Evangelisch-reformierten Landeskirche beider Appenzell. Nach den ersten Monaten im Amt, traf sich die Kirchenratspräsidentin mit der Redaktorin des Magnets zum Interview.